über mich & Therapieangebote

GESUNDHEIT  IST  ZWAR  NICHT  ALLES -

ABER  OHNE  GESUNDHEIT  IST  ALLES  NICHTS !

                                      (Arthur Schoppenhauer)

Im Jahr 1997 habe ich an der Aesculus-Heilpraktiker-Schule in Stuttgart 

eine 1 1/2-Jährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin erfolgreich durch Prüfung abgeschlossen und im gleichen Jahr eine Praxis für Kleintiere und Pferde eröffnet.

 

Da mich immer mehr Patientenbesitzer baten, doch auch einmal sie selbst zu behandeln, besuchte ich seit 2008 eine Heilpraktiker-Schule in Schorndorf (Topas Institut) und absolvierte dort eine Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Nach einer erfolgreichen, schriftlichen und mündlichen Überprüfung, erteilte mir das Gesundheitsamt Heilbronn am 29.11.2010 die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde am Menschen.


Durch Fortbildungen (auch online), Fachzeitschriften und Besuche medizinischer Kongresse, halte ich meinen Wissenstand auf dem Laufenden. 

 


Diagnose-Verfahren:


  • Umfassende Erstanamnesen (Erstbefragung zum Krankheitsbild)
  • gründliche Untersuchung 
  • Dunkelfeld-Mikroskopie
  • Bestimmung von Blutwerten durch ein Fremdlabor


 Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung bin ich eine fachlich kompetente und zuverlässige Ansprechpartnerin für Sie.


Gerne nehme ich mir Zeit für Sie, 

denn Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen. 

 

Dabei zeige ich Ihnen auch neue Möglichkeiten auf und freue mich,

wenn Sie die Therapie Ihrer gesundheitlichen Störungen in meine Hände legen.


Share by: