Silvia Jäckel

Heilpraktikerin

Telefon: +49 7172-30 55 74

E-Mail: silviajaeckel@gmx.de

 


über mich:

Im Jahr 1997 habe ich an der Aesculus-Heilpraktiker-Schule in Stuttgart 

eine 1 1/2-Jährige Ausbildung  zur Tierheilpraktikerin erfolgreich durch Prüfung abgeschlossen und im gleichen Jahr eine Praxis für Kleintiere und Pferde eröffnet.

 

 

Da mich immer mehr Patientenbesitzer baten, doch auch einmal sie selbst zu behandeln, besuchte ich seit 2008 eine Heilpraktiker-Schule in 73614 Schorndorf und absovierte dort eine Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Nach einer erfolgreichen schriftlichen und mündlichen Überprüfung erteilte mir das Gesundheitsamt Heilbronn am 29.11.2010  die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde am Menschen.

 

Durch meine langjährige Erfahrung bin ich eine fachlich kompetente und zuverlässige Ansprechpartnerin für Sie.

 

Diagnose-Verfahren:

  • Umfassende Erstanamnesen (Erstbefragung zum Krankheitsbild)
  • gründliche Untersuchung 
  • Dunkelfeld-Mikroskopie
  • Bestimmung von Blutwerten durch ein Fremdlabor
Therapie-Angebote:
und Weitere
Gerne nehme ich mir Zeit für Sie.

 

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen. 

 

Dabei zeige ich Ihnen auch neue Möglichkeiten auf und freue mich,

wenn Sie die Therapie Ihrer gesundheitlichen Störungen in meine Hände legen.